Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Blickwinkel Hund

Vereins Hundetrainerin Meike Gräfe

 

 

Meine Entscheidung Hundetrainerin zu werden, stand schon sehr lange fest.

 

Also machte ich mich auf die Suche nach einem Ausbilder, bei dem ich mich gut aufgehoben fühlte und der mir genau das vermitteln konnte worum es mir ging: keine Kommandos und Befehle, sondern KOMMUNIKATION.

Meine Ausbildung zur Hundetrainerin / bzw. -therapeutin habe ich also bei NaturHund / Mirko Tomasini (jetzt leitwolf-training.de/) absolviert.

 

Im Jahre 2010 habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem als Hundetrainerin oder besser genannt "Coach für Mensch-Hund-Teams" tätig.

Seitdem weite ich mein Wissen durch zahlreiche Fortbildungen bei diversen Referenten (Udo Gansloßer, Thomas Baumann, Sophie Strodtbeck und weitere) stetig aus.

 

Ebenso lernt man bei jedem Termin, spich jedem Mensch-Hund-Team wieder viel Neues dazu und auch meine eigenen Hunde sind mir sehr gute Lehrmeister, die mich von Tag zu Tag weiter wachsen lassen.

 

Herzliche Grüße

 

 

                     Meike Gräfe

Bankverbindung:

DE34454500500000022384
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal



 
 

Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de