Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Oscar

 

OSCAR
lustiger Labrador-Mischling
Auf Pflegestelle in Wietmarschen (Niedersachen)
geb. ca. 4/2018
kastriert
mag Katzen, andere Hunde und Menschen!

für aktive Menschen!

 

Oscar's Pflegemutter ist krank und er kann nicht mehr dort bleiben!!!

 

Oscar wurde aus der Tötung von Breasta (Rumänien) als Welpe gerettet.
Seit Dezember 2018 ist er in Deutschland und wir suchen ganz dringend sein Zuhause!

Oscar ist ein selbstbewusster, flippiger Hundemann.Er mag auch Kinder. Diese sollten aber nicht zu klein sein, da Oscar Labrador-typisch gerne springt und hüpft.
Er liebt es zu spielen, geknuddelt zu werden und er kommt gut mit anderen Huden und Katzen zurecht.

Oscar's Spezialität: Türen öffnen!
und: er kann alles gut gebrauchen, was fressbar ist 🙂

Wir suchen eine erfahrene Endstelle für Oscar!
Er ist ein echt toller Hund! Oscar war mal ein richtiger Leinenpöbeler.
Das ist er auf seiner Pflegestelle überhaupt nicht. Er läuft brav an der Leine mit und Hundebegegnungen steht er gelassen gegenüber.

Sprecht uns bitte an.
Lernt Oscar kennen! Es lohnt sich!

Oscar ist gechipt, hat seinen Heimtierausweis mit allen Impfungen (incl. Tollwut) und nimmt sein Sicherheitsgeschirr mit

 

 

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal



 
 

Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de