Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Hier finden Sie unsere aktuellen Projekte:

 

hier klicken

Die nächsten Transporte

Wölfchen auf PS; Ausreise am 23.08.2019....und wird bald in seine neue Familie nach Hamburg einziehen
 
 

Aktuelle Nachrichten

Vom 12.10. bis 19.10. werden zwei Mitglieder aus dem Verein auf eigene Kosten unsere Tierschützerinnen in Craiova /Rumänien besuchen.

Mit im Gepäck: Futter für die Tiere!

 

 
 

Nicole und ihre Familie haben das "Klingelgeld" in ihrem Portemonnaie über mehrere Wochen gesammelt. Super Idee!

Wir haben 81,79 Euro für die rumänischen Tiere erhalten können!

 

herzlichen Dank an Nicole und ihrer Familie!!!

 

Buddy, Negruta, Roschie und Paddy suchen ganz ganz dringend bis Ende August ihr Zuhause!

Grund?!

Die Pflegestelle von Liana schließt zum September und alle Hunde müssen wir gut unterbringen!

 

Darüberhinaus haben wir noch eine Hundemama mit vier Welpen und Tzumpi, eine fröhliche 3-Bein-Hündin sowie Laura und Dominic, die ihre "Rendevouz" mit einem Auto nach einer OP gut überstanden haben!

 

 

Schaut bitte nach unter "Unsere Tiere"

=====================

 

jetzt schon einmal bitte vormerken: 30.11.2019 Weihnachtsfest im Tierheim Bochum!

 

 

 

Samstag/Sonntag, 4./5.05.2019: Tierheim Bochum

Wir waren dort wieder mit einem Stand und fantastisch leckeren und selbst gebackenen Hundekeksen dabei!

Ferner gab es Kinderschminken. Die Hundetrainerin Meike Gräfe von "Blickwinkel Hund" war mit dabei und stand mit Rat und Tat jedem interessierten Hundemenschen (oder die, die es werden wollen) zur Verfügung!

 

 

 

Samstag, 20.04.2019 Osterlauf für Tierhilfe Craiova bei "Blickwinkel Hund" in Schwelm.

Alle Teamtermine sind bereits ausgebucht! 

herzlichen Dank Meike Gräfe und an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Wir hoffen auf einen wunderbaren Osterlauf mit viel Spaß für alle 2- und 4-Beiner!

 

 

 

Unsere Spendenaktion im Tierheim Bochum am 01.12.2018 hat Spenden in Höhe von 362,71€ eingebracht.

 

Wir danken allen Unterstützern, die mit gebacken und gespendet haben.

 
 
 
 
 

Patenschaften!!!

 

❣️WICHTIGE ÄNDERUNG ❣️
Wir haben uns entschieden die "Patenschaft für einen Hund" und die "Medizin und Kastration Patenschaft" auf mindestens monatlich 5€ zu senken. Bitte selbst überwiesen.

Wir hoffen so auch Menschen mit weniger Einkommen eine Patenschaft zu ermöglichen.

Interesse an einer der beiden Patenschaften ? 
Hier entlang bitte 
==> Patenschaft Hund 
hier klicken

==> Patschaft Medizin und Kastration 
hier klicken

 

 

 

 

 
 

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal



 
 

Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de