Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Aiko

Schäferhund-Mix sucht sein Zuhause.

In der Tötung Braila (Rumänien) geschätzt geboren 2009

Von einer Tierärztin in Braila geschätzt geboren 2012

 

kastriert, Höhe ca. 60 cm

 

 

Hi, mein Name ist AIKO, ich wurde aus der Tötung Braila gerettet und lebe im Moment in einem privaten Shelter in Braila/Rumänien. Am Anfang wusste ich nicht, wie mir geschieht und war deshalb nicht ganz so nett zu den Menschen, die mich gerettet hatten. Habe aber sehr schnell gemerkt, dass sie es sehr, sehr gut mit mir meinen und heute bin ich ein absolut liebenswerter Schmusebär, ich genieße meine Streicheleinheiten und bin sehr ausgelassen hier. Ich lerne schnell, so kann ich schon an der Leine gehen und höre bereits auf das eine oder andere Kommando. Gerne würde ich noch ein wenig mehr vom Hunde-1x1 können - vielleicht möchtest DU mir das ja beibringen?

 

In der Tötung hat man mich auf 11 Jahre geschätzt und das ist auch so registriert, aber der Tierarzt meint, dass ich bestimmt jünger bin, etwa 8 - 9 Jahre, was auch meine Lust zu Aktivitäten erklären würde. Außerdem sagen sie, dass ich sehr gute Zähne habe.

 

Ich bin kastriert, komplett geimpft und entwurmt. Leider fiel mein Test auf Herzwürmer positiv aus, sodass ich noch behandelt werden muss. Aber die Medikamente würde ich natürlich mitbringen und wir könnten meine Behandlung gemeinsam weiterführen - was sagst Du dazu?

 

Wenn ich dein Schäfi.Herz im Sturm erobert habe und Du mir gerne für meine verbleibende Zeit ein Zuhause geben möchtest, dann melde Dich doch bitte ganz schnell, damit ich nicht noch mehr wertvolle Zeit verliere.

 

Ich komme gechipt, kastriert, komplett geimpft, entwurmt und mit einem Sicherheitsgeschirr zu Dir. Natürlich habe ich auch einen EU-Heimtierausweis und fahre mit TRACES.

Er reist mit Traces,EU Pass , eigenem Sicherheitsgeschirr, gechipt , geimpft ,entwurmt und entfloht nach positiver Vorkontrolle .

Schutzgebühr. 280,-€.

 

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle.
Bitte den Selbstauskunftsbogen ausfüllen, herzlichen Dank

 

 

 

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal



 
 

Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de