Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

 

Picco

Hallo. Ich bin Picco.

 

Irgendwann Mitte 2015 geboren.

Ich lebe seit Herbst 2019 auf einer rumänischen Pflegestelle.

Ich kam nur sehr langsam aus mir heraus und brauchte lange um die Angst vor dem Menschen zu überwinden.

Heute vertraue ich den Menschen in meiner Umgebung! Ich bin ein lebenslustiger Hundemann und komme gut mit Menschen und Artgenossen klar.

 

Ich werde immer selbstbewusster und spiele sehr gerne mit meiner Hundefreundin Mia. (Schaut euch mal unten unsere Videos an!)

 

Ich reise mit TRACES, internationalem Heimtierausweis, bin gechipt, entwurmt , kastriert, bekomme Mittel gegen Flöhe/Zecken , geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekomme mein eigenes Sicherheitsgeschirr

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich und in die Schweiz leider nicht möglich!

 

Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle darf ich dann endlich in mein Zuhause umziehen.

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle. 

 

 

Er reist mit TRACES, internationalem Heimtierausweis, gechipt, entwurmt , kastriert, bekommt Mittel gegen Flöhe/Zecken , geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommt sein eigenes Sicherheitsgeschirr

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich und in die Schweiz leider nicht möglich!

 

Schutzgebühr: 300 Euro - Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle.
Bitte den Selbstauskunftsbogen ausfüllen, herzlichen Dank

 

Picco, 15.07.2021:

 

15.07.2021: Picco mit seiner bester Freundin Mia

Picco Anfang 2021:

 

 
Picco mit seiner Freundin Mia
Picco mit Tierschützerin Cristina

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal


Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. [-cartcount]