Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Wölfchen

geb. Ende April / Anfang Mai 2019

gefunden durch unsere Tierschützerin Liana am 23.05.2019 auf einem viel befahrenen Parkplatz in der Nähe ihres Wohnblocks in Craiova.

 

Sie konnte den kleinen Kerl nicht dort lassen, es wäre sein sicherer Tod gewesen.

 

Liana hat selber keine Unterbringungsmöglichkeit mehr, aber ihre Oma hat spontan zugesagt!

Jetzt wird der kleine Mann veterinärmedizinisch gecheckt und beobachtet sowie ordentlich gepäppelt und ausreisefertig gemacht.

 

Er ist liebt, zart und spielt sehr gerne - welpentypisch eben.

Wölfchen kommt super mit anderen Hunden, Katzen und auch Menschen klar.

 

Wölfchen kann ab August 2019 ausreisen. Dann ist er komplett geimpft, incl. Tollwutimpfung. Vor Ausreise wird er zusätzlich auf Giardien getestet und ggf. behandelt.

 

Ein seinem Gepäck hat Wölfchen seinen Heimtierausweis. Erhält zusätzlich Mittel gegen Flöhe und Zecken und nimmt sein eigenes Sicherheitsgeschirr mit.

 

Nach einem 3-tägigen Zwischenstopp auf einer Pflegestelle in Deutschland, darf der kleine Mann zu seiner Familie ziehen!

 

Schutzgebühr: 350 Euro. Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle!

 

Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

 

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


 
zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 0