Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

BLACKY

 (geb. ca. 10/2018)

 

Dieser kleine Mann wurde von unserer Tierschützerin Laura am 26.10.2019 in einer Straße in Craiova aufgelesen. Er hat keinen Microchip, somit kann sein Besitzer nicht ausfindig gemacht werden.

 

Laura ist sofort mit ihm zu TobyVet gefahren: Durchchecken - war alles okay! Er hat gleich seine erste Impfung erhalten sowie Mittel gegen Flöhe und Zecken.

Mit 9,2 kg ist er normal gut genährt.

 

 

 

Blacky zeigt sich freundlich und geduldig. Er kommt super gut mit anderen Hunden klar und auch mit Katzen!

 

Blacky kann ab Januar in sein Zuhause einziehen.

 

Er reist durchgeimpft, entwurmt, entfloht, gecheckt auf Giardien und SNAP4-Test (4 Mittelmeererkrankungen) und mit seinem eigenen Heimtierausweis sowie Sicherheitsgeschirr!

 

 

Schutzgebühr 300,00 €, nur bei positiver Vorkontrolle.

 

Hier gehts zur Selbstauskunft

 

Bei TobyVet haben die zwei unsere Tierschützerin Cristina getroffen. (auf den Bildern ist sie mit zu sehen)

Blacky beim Tierarzt
 

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal



 
 

Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de