Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

John

Rüde Senior

(Shelter Cristina)

 

John ist ein Senior und lebt schon sehr lange in der Obhut von Cristina.

 

John ist eine sehr nette Grauschnautze...Er wird auf weit über 10 Jahre alt geschätzt. Zu alt, um ihm eine lange Reise nach Deutschland zumuten zu wollen. Er mag auch nicht an der Leine laufen...Wir wollen ihm den Stress, sich auf ein ganz anderes Leben einzustellen einfach ersparen.

auf der Pflegestelle von Cristina genießt er seinen "Altersruhesitz".

 

John war in der Vergangenheit bereits mehrfach ausgebüchst und wurde jedes mal im Tötungsshelter von Breasta "wieder gefunden". Heute ist die Pflegestelle ausbruchssicher.

 

Mit deiner finanziellen Unterstützung kannst du uns, ihm (neben der Futterversorgung) auch die medizinische Versorgung und seinen warmen Platz sicherstellen. So können wir anderen Tieren auch helfen!

 

 

 
 
 

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal



 
 

Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de