Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

John

Vermutlich Galgo-Mix, Rüde, kastriert

Ca. 50 cm, geb. 2/2019

 

Sehr freundlich und voller Energie

Er ist auf einer Pflegestelle unserer Tierschützerin Cristina in der Nähe von Craiova (Rumänien).

 

John hat den „Nachnamen“ Travolta bekommen, da er voller Energie ist. Er kann kaum ruhig stehen bleiben. Es sieht fast so aus, als würde er tanzen. Zu jedem Menschen ist er sehr freundlich und genießt Streicheleinheiten.

 

John wurde in einem Waldstück aufgelesen, abgemagert und in einem schlechten Zustand. Aufmerksame Menschen haben ihn gefunden und so kam er zur Pflegestelle von Cristina. Dort wurde John ordentlich gepäppelt.

 

Für diesen jungen Mann suchen wir ganz dringend sein Zuhause. Er braucht aktive Menschen, die mit ihm viel unternehmen und ihm die Welt zeigen.

John muss noch sehr viel lernen.

 

Er reist mit TRACES, gechipt, geimpft, Mittel gegen Würmer und Flöhe/Zecken. Hat seinen eigenen internationalen Heimtierausweis und Sicherheitsgeschirr mit im Gepäck.

 

Schutzgebühr: 300 Euro

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle!

 

 

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


 
zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 0