Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Rita

geb. ca. 2/2018

ca. 53 cm

(Pflegestelle Cristina in Rumänien)

 

 

Rita ...

...ist wahrscheinlich ein Ciao Fila de São Miguel Mix - so genau weiß das niemand!

 

Der Fila de Sao Miguel ist ab Geburt mit drei starken Trieben ausgerüstet: den Trieb des Viehtreibhundes, den Trieb des Wachhundes und den Trieb des Schutzhundes. Manche Leute mögen schon mit nur einem dieser Triebe die Hände voll zu tun haben, der Fila hingegen kommt mit drei gleichstark ausgeprägten Eigenschaften, noch dazu als ein aktiver sportlicher Hund mit festem und starken Temperament.

 

Wesen & Verhalten
Verhalten/Charakter (Wesen): Besonders guter Treibhund, er ist auch ein guter Schutzhund und Wächter. Von sehr ausgeprägten Temperament, lässt sich gut von seinem Herrn führen, sehr intelligent und sehr aufnahmefähig.
Der Besuch einer Hundeschule oder hundetrainer ist ein muss.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle.

 

Rita wird nur in verantwortungsvolle erfahrene Hände vermittelt.

Rita muss noch sehr viel lernen. Seit Welpenalter ist sie auf der Pflegestelle und kennt nicht viel. Trotzdem (oder gerade deswegen) wünschen wir uns für Rita erfahrene Menschen, die ihr das Leben mit Liebe und Konsequenz zeigen möchten... Belohnung: eine tolle Hündin!


Rita wird gechipt,geimpft, entwurmt ,entfloht mit TRACES,EU Pass und Sicherheitsgeschirr ausreisen. Zusätzlich werden wir ein Giardientest sowie einen Test auf 4 Mittelmeerkrankheiten (SNAP4) durchführen.

 

Sie haben Interesse ,Erfahrung und ein Haus mit großem Grund ,dann schreiben sie uns an.

 

 

Schutzgebühr: 300 Euro - Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle.

 

Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen, herzlichen Dank!

 

Rita und ihr Bruder Antar
Rita mit ihrem Bruder Antar und Linda (schwarz)
Rita mit ihrem Bruder Antar und Linda

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal



 
 

Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de