Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

 

Antar,

geb. ca. 2/2018, Rüde, kastriert

Antar ist seit Welpe in der Obhut von unserer Tierschützerin Cristina in Craiova (Rumänien). Er muss noch sehr viel lernen. Seit Welpenzeit ist er auf der Pflegestelle und kennt nichts anderes. Wir sind davon überzeugt, dass er (in verantwortungsvollen Händen) ein super toller hündischer Begleiter sein wird! Er ist wachsam und braucht sehr erfahrene Hände.

Er ist der Bruder von Rita


Antar wird nur in erfahrene verantwortungsvolle Hände vermittelt.
Der Besuch einer Hundeschule oder Hundetrainer ist ein Muss.
Vermittlung nur nach positivem Vermittlungsablauf.

 

Antar reist gechipt,geimpft,entwurmt,entfloht mit TRACES , EU Pass und Sicherheitsgeschirr aus. Vor Ausreise werden wir auf Giardien testen und einen Test auf 4 Mittelmeerkrankheiten (SNAP4) durchführen!
Wer sich für Antar interessiert bitte schreiben Sie uns an.

 

Schutzgebühr: 330,00 Euro

 

Antar mit Schwester Rita und Linda (schwarz)
Antar mit Schwester Rita
Antar mit Schwester Rita und Linda
 
 

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


 
zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 0