Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

 

Linda

geb. ca. 2/2018

ca. 53 cm

(Pflegestelle Cristina in Rumänien)

 

 

LINDA DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT!!

(viele Videos und Fotos weiter unten!)

 

Neue Infos zu der wunderschönen Linda

Am 17.04.21 nahm unsere Tierschützerin Cristina Linda mit zu einem Ausflug in die Stadt Craiova – zum Spazierengehen. Die Autofahrt genoß Linda, schaute sich alles genau an und war ganz lieb im Auto.

 

Beim Spaziergang benahm sich Linda wunderbar - selbst nachdem sie nun mehr als zwei Jahre lang im Zwinger und auf dem Hof von der Pflegestelle außerhalb Craiova’s lebt.

 

Linda ist sehr freundlich zu jedem: Menschen, Hunden, Katzen.

In der neuen Umgebung war sie ein bisschen schüchtern gegenüber neuen Leuten, aber sie knurrte nicht, kein einziges Zeichen von Aggression! Linda suchte „Schutz“ bei Cristina und versank in ihren Armen 😊. Sie weiß noch nicht was sie von Fremden erwarten soll. Das ist aber ganz normal. Nach einer kleinen Weile ließ Linda sich dennoch von dem ihr fremden Menschen knuddeln!

 

Sie muss noch sehr viel lernen. Wir wünschen uns für Linda eine Familie mit Geduld, Konsequenz und ganz viel Liebe. Ein Hundekumpel wäre super, an dem sie sich in ihrer neuen Welt orientieren kann…. und vielleicht sogar mit einem Garten zum Toben.

 

Linda wurde Mitte 2018 von einer Frau gefunden, da war sie gerade mal 2-3 Monate. Man hatte sie einfach auf die Straße geworfen.

Sie hatte Parvovirose und wurde erfolgreich in einer Klinik behandelt.

 

Linda reist mit TRACES internationalem Heimtierausweis , ist gechipt, entwurmt , kastriert, erhält Mittel gegen Flöhe/Zecken , ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommen ihr eigenes Sicherheitsgeschirr

 

Vor der Ausreise wird sie noch zusätzlich auf Giardien und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten getestet und ggf. behandelt.

Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle darf sie dann endlich in ihr Zuhause umziehen.

 

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle

 

Schutzgebühr 300 Euro

 

Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen, herzlichen Dank!

 

 

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich und in die Schweiz leider nicht möglich!

 

im Auto :)
So ein Ausflug ist ganz schön anstrengend :)

=====================================================

 

Linda auf PS mit Rita und Antar:

Linda mit Rita und Antar
Linda mit Antar und Rita
 

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal


Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. [-cartcount]