Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Linda

geb. ca. 2/2018

ca. 53 cm

(Pflegestelle Cristina in Rumänien)

 

 

 

Linda ist wahrscheinlich ein Ca de Bestiar Mix... so genau weiß man das nicht!
2 Jahre ,kastriert sehr wachsam.


VERHALTEN/CHARAKTER(WESEN):
Hund von grossem Adel. Der Ca de Bestiar kennt nur einen Herrn und lässt es nur ungern zu, dass sich ihm Fremde nähern; intelligent, führig, anhänglich; in der Jugend äusserst scheu und zurückhaltend, erreichen seine Gefühlsausbrüche ungeahnte Ausmasse; seinem Herrn ist er bis in den Tod treu; sein Blick lässt erkennen, was er denkt; er ist tapfer und streitsüchtig.

 

Linda wird nur in erfahrene verantwortungsvolle Hände gegeben.Nur in ein Zuhause mit Hof und Grund ,das sie bewachen kann.Der Besuch einer Hundeschule oder Hundetrainer ist ein Muss.
Linda wird gechipt, geimpft,entwurmt mit TRACES,EU Pass und Sicherheitsgeschirr ausreisen.Zusätzlich werden wir ein Giardientest sowie einen Test auf 4 Mittelmeerkrankheiten (SNAP4) durchführen.
Wer sich für Linda interessiert schreibt uns bitte an.

Linda muss noch sehr viel lernen. Seit Welpenalter ist sie auf der Pflegestelle und kennt nicht viel. Trotzdem (oder gerade deswegen) wünschen wir uns für Linda erfahrene Menschen, die ihr das Leben mit Liebe und Konsequenz zeigen möchten... Belohnung: eine tolle Hündin!

 

Sie haben Interesse ,Erfahrung und ein Haus mit großem Grund ,dann schreiben sie uns an.

 

 

Schutzgebühr: 300 Euro - Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle.

 

Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen, herzlichen Dank!

 

Linda mit Rita und Antar
Linda mit Antar und Rita
 

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal



 
 

Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de