Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

MEX

Schäferhund-Mix sucht sein Zuhause.

In der Tötung Braila (Rumänien) geschätzt geboren 5/2019

 

kastriert, Höhe ca. 40 cm

 

 

 

Mex
Für diesen jungen Mann suchen wir ganz dringend sein Zuhause. Er braucht aktive Menschen, die mit ihm viel unternehmen und ihm die Welt zeigen.
Er muss noch sehr viel lernen.

 

Er reist mit TRACES, gechipt, geimpft, Mittel gegen Würmer und Flöhe/Zecken. Hat seinen eigenen internationalen Heimtierausweis und Sicherheitsgeschirr mit im Gepäck.

 

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle!

 

Rüde, kastriert, geimpft, ca 9 Monate alt (geb. 05/2019 könnte ein Carolina Dog Mix sein... so genau wissen wir das nicht!
Spielfreudig, kommt gut mit Hunden und Katzen klar.
Seine Geschichte: er wurde mit 6 weiteren Geschwistern in der Tötung gefunden, als er ca 2 Monate alt war. Die Mutter war nicht dabei.
Zur Zeit auf einer Pflegestelle (bei Ani in Braila) in Rumänien.
Sie interessieren sich für diese tolle Fellnase ,dann kontaktieren sie uns.

 

Er reist mit Traces,EU Pass , eigenem Sicherheitsgeschirr, gechipt , geimpft ,entwurmt und entfloht nach positiver Vorkontrolle, zusätzlich mit Giardientest und Test auf 4 Mittelmeerkrankheiten (SNAP4)

Schutzgebühr. 350,-€.

 

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle.
Bitte den Selbstauskunftsbogen ausfüllen, herzlichen Dank

 

 

 

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal



 
 

Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de