Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

 

Sammy
Unser Jungspund möchte gefallen... und hat noch ganz viel vor!
Endlich ein Zuhause in dem er geliebt wird und die Welt kennenlernen darf.
Er muss noch viel lernen und würde sich über den Besuch einer Hundeschule freuen.


Rüde, kastriert, geb 2016, ca 50 cm hoch, sehr freundlich,eventuell ein Border Collie/English Pointer Mix.
Er wurde aus dem Shelter geholt und dann wieder vom Besitzer wieder in den Shelter in Braila (Nordosten von Rumänien) gebracht .Jetzt sucht er ein für immer Zuhause. Zur Zeit ist er auf Pflegestelle in Braila bei Ani.
Er möchte gerne endlich wissen wo er hin gehört.
Er spielt gerne mit seinen Artgenossen und Katzen.
Vor der Ausreise wird er zusätzlich gecheckt auf vier Mittelmeerkrankheiten (SNAP4-Test), Giardien.
Er reist mit Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, Mittel gegen Flöhe und Sicherheitsgeschirr aus.

 

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle.
Bitte den Selbstauskunftsbogen ausfüllen, herzlichen Dank

 

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal



 
 

Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de