Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

 

Gimmy...

...unser Findelkind mit seinen wunderschönen bernsteinfarbigen Augen wird auf ca. 10 Jahre geschätzt und ist mittelgroß. Er mag Kinder und Erwachsene. Alles andere müssen wir ausprobieren.

Gimmy wurde tierärztlich gecheckt...alles okay!  Wer interessiert sich für Gimmy?

Gimmy ist sehr freundlich zu Menschen und zu Hunden. Bei Katzen müssen wir es ggf. austesten.

Er ist ein richtiger Schatz! Gimmy ist zur Zeit auf Pflegestelle bei Laura in Rumänien.

 

Vor seiner Ausreise machen wir einen Test auf 4 Mittelmeerkrankheiten (SNAP 4 Test) sowie auf Giardien.

 

In seinem Gepäck hat Gimmy sein eigenes Sicherheitsgeschirr sowie seinen Heimtierausweis. Direkt vor Ausreise erhält Gimmy noch Mittel gegen Flöhe und Zecken.

 

Nach drei Tagen auf einer Pflegestelle in Deutschland kann er dann in seine Familie umziehen.

Bei Interesse bitte den Selbstauskunftsbogen ausfüllen.

 

Schutzgebühr: 280 Euro - Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle.
Bitte den Selbstauskunftsbogen ausfüllen, herzlichen Dank

 

 

 

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


 
zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 0