Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

 

AZOR...

...der junge Hundemann, hat schreckliches erleben müssen!

 

Er wurde Mitte März 2020 in einem Wald in der Nähe von Craiova (Rumänien) gesehen und konnte eingefangen werden.

 

Azor hatte eine tiefe und eitrige, bereits stinkende Wunde, am Hals…hervorgerufen durch eine Draht-Schlinge, die noch um seinen Hals baumelte! Vermutlich sollte er stranguliert werden.

 

Azor hatte unbeschreibliches Glück, dass er von einer Frau gesehen wurde. Er musste mühevoll eingefangen werden und kam direkt in die Tierklinik nach Craiova und wurde behandelt!

 

Seine körperliche Wunde ist auf dem Weg der Heilung…aber seine Seele wird etwas länger brauchen…

 

Seit Anfang 04/2020 ist er auf der Pflegestelle unserer Tierschützerin Cristina - nun in den allerbesten Händen!

 

 

 

In den ersten Tagen war er noch sehr scheu, traute noch niemandem so wirklich. So langsam scheint Azor mit seiner Traumabewältigung auf dem richtigen Weg zu sein. Wir sind sicher, dass Azor immer mehr merken wird: sein Leben hat sich zum Positiven gewendet!

 

 

Wir suchen für ihn Paten! Patenschaftsantrag gibt es hier

 

Wir suchen aber auch für ihn sein Zuhause, dass der kleine und junge Hundemann so sehr verdient!

 

Sprecht uns bitte an!

 

 

Wenn es soweit sein wird, dass er ausreisen kann, wird Azor mit TRACES reisen, mit seinem eigenen Heimtierausweis, Sicherheitsgeschirr, gechipt, geimpft, Mittel gegen Würmer/Zecken/Flöhe, zusätzlich wird er auf Giardien und 4 Mittelmeererkrankungen gecheckt.

 

Schutzgebühr: 350 Euro - Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle.
Bitte den Selbstauskunftsbogen ausfüllen, herzlichen Dank

 

So lange die Corona-Pandemie es NICHT zuläßt, werden wir bis auf weiteres keine Vorkontrolle durchführen. Diese wird jedoch vor Ausreise stattfinden!

In diesem Waldstück wurde Azor eingefangen
Azor mit seiner schrecklichen Wunde in der Tierklinik
Auf Pflegestelle :)
erste Tage auf Pflegestelle ... noch sehr schüchtern
 
 
 

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


 
zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 0