Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

 

Billy ...

...ist seit Anfang 2019 in Deutschland. Seit 3/3030 für unseren Verein (wir haben ihn übernommen) auf Pflegestelle in Freudenstadt.

 

Billy wurde aufgefunden von unseren Tierschützerinnen Laura und Cristina in Craiova.

Er ist anfangs schüchtern und zurückhaltend. Billy ist zunächst etwas unsicher.

 

Mit Wohnungskatzen kommt er gut klar, da sie zum Rudel gehören. Katzen die er draußen sieht, möchte er jagen. Mit anderen Hunden versteht er sich grundsätzlich auch, da gilt aber der „Nasenfaktor“.

 

Apropos jagen…es scheint ein Jagdhund in ihm zu stecken. Sofern er etwas spannendes draußen sieht, ist er nicht mehr abrufbar. Mit ihm sollte diesbezüglich trainiert werden. Ob Billy jemals von der Leine kann, ist fraglich.

 

Billy ist ein freundlicher Kerl, braucht aber auch seine liebevolle und konsequente Führung.

 

Wir wünschen uns für diesen tollen Kerl ein ebenso tolles Zuhause!

Billy kann praktisch jederzeit in seine Familie ziehen mit seinem eigenen Heimtierausweis, Sicherheitsgeschirr, gechipt, geimpft und mit Mittel gegen Würmer/Zecken/Flöhe,

 

Schutzgebühr: 300 Euro - Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle. Bitte den Selbstauskunftsbogen ausfüllen, herzlichen Dank

 

So lange die Corona-Pandemie es NICHT zuläßt, werden wir bis auf weiteres keine Vorkontrolle durchführen und selbstverständlich kann kein Besuch auf der Pflegestelle stattfinden. Die Vorkontrolle wird jedoch vor letztendlicher Übernahme stattfinden!

 

 
 
 

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


 
zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 0