Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

 

SASHA, der kleine Prinz sucht sein Königreich 😊

 

Ca. 11/12 kg, ca. 35 cm Höhe, kastriert.

 

 

 

Lest einmal Sasha‘s  beeindruckende Geschichte:

 

Letzten Sommer (2019) wurde eine Adoptionsveranstaltung in Craiova durchgeführt….mit Hunden aus dem Tötungsshelter Breasta, organisiert durch das ehrenamtlich tätige Breasta-Team: Monica und Dodu.

 

Unsere Tierschützerin Cristina übte mit Max –  der jetzt ein wundervolles Zuhause in Hamburg hat – durch die Stadt zu laufen, um anderen Menschen und Hunden zu begegnen. Cristina sah auch Sasha.

 

 

 

Einige Breasta-Hunde hatten Glück und wurden adoptiert, bis auf vier. Darunter war auch Sasha.

 

Die Tierschützerinnen, die vor Ort waren, konnten die vier Hunde nicht zurück nach Breasta lassen… es hätte ihnen das Herz gebrochen.

 

…so kam Sasha zu Cristina!

 

Eine wunderbare Fügung des Schicksals für den kleinen Mann!

 

 

 

Laut dem Heimtierausweis, ausgestellt durch den Tötungsshelter Breasta, soll Sasha im Oktober 2017 geboren worden sein. Allerdings scheint er etwas älter zu sein. Geschätzt wurde er 2015 vlt geboren – wir wissen es aber nicht.

 

Als er zu Cristina kam war er sehr ängstlich und schüchtern. Sasha hat aber sehr schnell begriffen, dass ihm niemand etwas Böses möchte.

 

Sasha ist heute ein sehr freundlicher, liebevoller Hund. Er ist sehr freundlich zu Menschen und Hunden. Nur wenn er Katzen sieht bellt er. Daher geht Cristina davon aus, dass es besser wäre wenn in der Familie für Sasha keine Katze ist.

 

Wer gibt Sasha endlich sein eigenes Zuhause – sein Königreich?!

 

Sasha reit mit allen Impfungen (incl. Tollwut)  und der Kastration, gechipt, Mittel gegen Würmer/Flöhe/Zecken, mit meinem eigenen Heimtierausweis und Sicherheitsgeschirr mit TRACES. Zusätzlicher Test auf Giardien und 4 Mittelmeererkrankungen (SNAP4) vor der Ausreise, ggf. mit Behandlung.

 

Vermittlung nur mit Schutzgebühr (300 Euro) und nach positiver Vorkontrolle (Sobald es die Corona-Krise zulässt)

 

Meldet euch bitte unter

kontakt@tierhilfe-craiova.de

 

 
oder:
Bitte den Selbstauskunftsbogen ausfüllen, herzlichen Dank

 

 

Wäre auch super, wenn Sasha bis zu seinem Auszug eine eigene Paten-Tante oder Paten-Onkel hätte?!

 
 

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


 
zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 0