Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

 

 

Bonnie

geb. ca. Ende 2017/Anfang 2018

mittelgroß

schwarz-weiß

sehr freundlich

spielfreudig

 

 

Bonnie

 

aus Tötung Breasta geholt 08.05.2020

  

Sie sagt über sich:

Mein Name ist Bonnie.

 

Ich bin 2,5-3 Jahre alt, ca. 9-10 kg leicht und 35 cm klein.

 

Ich wurde am Freitag, den 08.05.2020 von unserer Tierschützerin Cristina aus dem Tötungsshelter Breasta gerettet.

 

Sie kennt mich aber schon von der Straße. Da sah Cristina mich schon öfter. Leider beschwerten sich Leute über mich und so folgten mir die Hundefänger und ich wurde nach Breasta gebracht.

 

Ich bin ein bischen schüchtern, wenn man mir zu nahe kommt. In einem geschlossenen Raum kann mich die Tierschützerin Cristina sogar schon in die Arme nehmen und das genieße ich dann auch. Eines weiß ich aber. Gibt man mir etwas Zeit werde ich die schlechte Erfahrung und das Tötungsshelter Breasta schnell vergessen.

 

Bonnie wird mit TRACES reisen, kastriert, hat alle Impfungen (inkl. Tollwut), Mittel gegen Flöhe/Zecken/Würmer sowie ihren internationalen Heimtierausweis UND ihr eigenes Sicherheitsgeschirr.

 

Vor Ausreise werden wir auf Giardien und vier Mittelmeererkrankungen (SNAP4) testen und ggf. behandeln.

 

Schutzgebühr 300 Euro    Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle!

 

Bei Interesse bitte vorab den Selbstauskunftsbogen ausfüllen.

 

 

 

Cristina holt Bonnie aus der Tötung
Bonnie in der Tötung Breasta
Bonnie bei TobyVet (Tierarzt)
Bonnie bei TobyVet (Tierarzt)
 
 
 
 

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


 
zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 0