Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

 

 

 

Joy

 

diese kleine Maus tauchte Anfang Mai 2020 auf einmal im Garten unserer Tierschützerin Cristina auf.

 

Ob sie selber 'eingebrochen' ist oder über den Zaun geworfen wurde, wissen wir nicht,

 Joy wurde geboren ca im 2, Halbjahr 2019:

 

Mein Name ist Joy.

Ich liebe es zu kuscheln und spiele sehr gerne mit meinen Hundekumpels Fienchen und May.

Wie alles kam:

Ich stand plötzlich bei der Tierschützerin Cristina im Garten oder es hat mich jemand über den Zaun geworfen. Ich merkte sofort dass es mir da gut gehen wird und so wollte ich nicht mehr weg. Hier kann ich solange bleiben bis man ein schönes und sicheres Zuhause für mich gefunden hat.

Joy wird mit TRACES reisen, kastriert, hat alle Impfungen (inkl. Tollwut), Mittel gegen Flöhe/Zecken/Würmer sowie ihren internationalen Heimtierausweis UND ihr eigenes Sicherheitsgeschirr.

Vor Ausreise werden wir auf Giardien und vier Mittelmeererkrankungen (SNAP4) testen und ggf. behandeln.

 

Schutzgebühr 350 Euro    Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle!

 

Bei Interesse bitte vorab den Selbstauskunftsbogen ausfüllen.

 

 

 

 
 
 
 

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


 
zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 0