Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Schnuckie

 

Dieser kleine Kerl lag ein paar Tage (!) bei 30Grad (!), Beinbruch und offenen Wunden im Nachbardorf von Craiova an der Straße…ohne Trinken ohne nichts!

Er muss angefahren worden sein und wurde einfach liegen gelassen!

 

Jemand hat ihn lokal bei Facebook gepostet… Eine Welle der Entrüstung war zwar vorhanden, aber niemand half ihm. Unsere Tierschützerin Laura sah es und hat ihn am 17.09.20 gesucht und  gefunden. Sie fuhr ihn direkt in die Klinik. Er war dehydriert, Wunden infiziert und fix und fertig mit der Welt!

Er wurde geröntgt. Ein paar Tage lang war nicht sicher, ob das Bein amputiert werden musste (30Grad, Fliegen, entzündetes Bein...). Er hat sein Bein behalten können und wir freuen uns mit ihm!

 

Nach über einer Woche Klinikaufenthalt ist er Ende 09/2020 bei Laura eingezogen. Sie hatte ihn mit Antibiose versorgt und ordentlich gepäppelt. Zunächst musste die Infektion raus.

Schmuckie ist noch einmal auf eine andere Pflegestelle von Laura umgezogen.

Er macht sich mittlerweile sehr gut. Er ist nach wie vor sehr schüchtern und mißtrauisch Menschen gegenüber

 

Es sind schon einige Kosten angefallen und haben diese der Laura abgenommen!

Super Laura, dass du dich auf die Suche nach ihm gemacht hast und geholfen hast und hilfst!

Super Laura că te-ai dus în căutare de el și a ajutat și a ajutat!

 

Bitte helft Schnucki bei der Übernahme seiner Kosten für die medizinische Versorgung!

PayPal: kasse@tierhilfe-craiova.de

SPK Gevelsberg-Wetter. IBAN: DE34 4545 0050 0000 0223 84

 

BIC: WELADED1GEV

 

 Zur Zeit können wir für Schnuckie kein Zuhause suchen. Er ist traumatisiert, vertraut nur unseren Tierschützerinnen Cristina und Laura in einem beschränkten Maß. Ob er sich jemals von seinen Erlebnissen erholen wird wissen wir nicht

 

 

2 Videos von Schnuckie von Januar 2021 auf seiner Plegestelle :)

.. noch auf der Straße :(
noch auf der Straße :(
Schnuckie's Verletzungen...
in der Klinik
...in der Klinik
...in der Klinik
 

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal


Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. [-cartcount]