Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Mia

gefunden 25.01.2021

geb. ca. Anfang/Mitte 2018

kastriert

ca 40 cm

(noch) 7 kg

 

Ich bin am 25. Januar 2021 von der Straße in einem Dorf in der Nähe von Craiova geholt worden. Ich hatte auch schon Welpen und meine letzte Hitze war noch nicht so lange her.

 

Loredana, eine befreundete Tierschützerin von Cristina hat mich schon vor einiger Zeit entdeckt. Erst habe ich ihr nicht getraut…sie hatte aber so tolles Futter für mich, dass ich dachte: Böse kann SIE nicht sein.

 

Sie hat mich mitgenommen, wurde direkt beim Tierarzt gecheckt und kastriert.

Eigentlich finde ich die Menschen ganz nett und bin sehr freundlich – deswegen werde ich auch nicht auf die Straße zurückgebracht….es wäre für mich zu gefährlich (Hundefänger und so…, außerdem bin ich viel zu klein dafür)

 

Nachdem ich mich von der OP erholt habe, werde ich Ende Januar/Anfang Februar umziehen auf eine Pflegestelle von Cristina.

 

 

Ich verstehe mich auch prima mit anderen Hundekumpels.

 

Videos von mir seht ihr weiter unten!

 

 

Mia reist mit TRACES, internationalem Heimtierausweis , gechipt, entwurmt, kastriert, Mittel gegen Flöhe/Zecken , ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommt ihr eigenes Sicherheitsgeschirr !

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich und in die Schweiz nicht möglich

Vor der Ausreise wird Mia noch zusätzlich auf Giardien und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten getestet.

Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle darf sie dann in ihr Zuhause umziehen. 

 

Schutzgebühr: 330 Euro - Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle.

 

Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen, herzlichen Dank!

 

15.07.2021: Mia

15.07.2021: Mia mit ihrem Freund Picco

Anfang 2021:

Mia mit Freund Picco
Ausflug in die Stadt
 

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


 
zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 0