Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Luna

Hündin kastriert

geb. Anf./Mitte 2019

ca 50 cm hoch

sehr freundlich!

Katzen sollten nicht im Haushalt leben

 

Ein ganz freundliches Mädchen mit Menschen und Hunden in ihrer Größe oder größer.

Luna wurde bereits Anfang 2020 bei einem Tierarzt aufgenommen, nachdem sie von einem Auto angefahren und von der Straße geholt wurde. Ein Hinterbein war gebrochen, das Bein musste in einer OP geschraubt werden.

Sie sollte erst einmal zu Kräften kommen und sich von der OP erholen, dann wollte der Arzt ihr ein Zuhause suchen.

 

Nun ist Luna seit 12/2020 in der Obhut unserer Tierschützerin Cristina. Anfang Januar musste Luna noch einmal operiert und die Schraube aus dem Bein entfernt werden. Die Schraube hatte sich gelöst, alles war entzündet und es tat ihr weh.

Sie humpelt ab und an – hoffen aber sehr für das hübsche und liebe Mädchen, dass sie recht bald normal laufen kann.

Wir suchen für die aufgeschlossene, lebensfrohe und lustige Luna ihr Zuhause.

 

LUNA reist mit TRACES, internationalem Heimtierausweis , gechipt, entwurmt, kastriert, Mittel gegen Flöhe/Zecken , ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und be

 

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich

kommt ihr eigenes Sicherheitsgeschirr !und in die Schweiz nicht möglich

Vor der Ausreise wird Luna noch zusätzlich auf Giardien und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten getestet.

Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle darf sie dann in ihr Zuhause umziehen.

 

 

Schutzgebühr: 300 Euro - Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle.

 

Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen, herzlichen Dank!

 

Luna mit Tierschützerin Cristina - Ausflug in die Stadt
 
 
 
 

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal


Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. [-cartcount]