Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Rex

kastriert

geb. ca. 2012

ca. 55/60 cm hoch, 25 kg

 

 

Rex ist ein unglaublich hübscher und freundlicher Oldie . Er wurde ca. im Jahr 2012 geboren, wiegt ungefähr 25 kg und ist zwischen 55 und 60 cm groß.

 

Rex ist sehr freundlich zu den Menschen . Mit anderen Hunden versteht er sich leider nur bedingt. Da entscheidet die Sympathie, da er bei manchen Hunden eine Ausnahme macht.

Deshalb wäre es für ihn als Einzelprinz von Vorteil.

 

 

Unsere Tierschützerin Cristina hat sich dazu entschieden, dass Rex in seinem Alter nicht mehr vermittelt wird.

 

Wir suchen daher dringend Paten

 

2 Videos von Rex von Januar 2021 auf seiner Plegestelle :)

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


 
zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 0