Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Rex

kastriert

geb. ca. 2012

ca. 55/60 cm hoch, 25 kg

 

 

Rex ist ein unglaublich hübscher Oldie . Er wurde ca. im Jahr 2012 geboren, wiegt ungefähr 25 kg und ist zwischen 55 und 60 cm groß.

 

Rex ist sehr freundlich zu den Menschen . Mit anderen Hunden versteht er sich leider nur bedingt. Da entscheidet die Sympathie, da er bei manchen Hunden eine Ausnahme macht.

Deshalb wäre es für ihn als Einzelprinz von Vorteil.

 

Evtl. kann man ihm mit Training an andere Hunde gewöhnen. Futter teilt er devinitiv nicht. Da hat er grossen Futterneid.

 

Jetzt suchen wir für diesen wunderschönen Oldie ein geeignetes Zuhause wo er bevorzugt als Einzelprinz leben kann.

 

Rex reist mit TRACES , internationalem Heimtierausweis , ist gechipt, entwurmt , kastriert, erhält Mittel gegen Flöhe/Zecken , die ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommt sein eigenes Sicherheitsgeschirr .

 

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich und in die Schweiz nicht möglich.

 

Vor der Ausreise wird Rex noch zusätzlich auf Giardien und mit einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

Füllen Sie bei Interesse bitten die Selbstauskunft aus. 

 

Schutzgebühr: 280 Euro

 

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle. 

 

2 Videos von Rex von Januar 2021 auf seiner Plegestelle :)

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal


Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. [-cartcount]