Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Pepino

Klein, ca. 30 cm hoch

geb. ca. 2009

kastriert

bester Freund von Fiffy

 

Seit Jahren auf einer Pflegestelle unserer Tierschützerin Cristina in der Nähe von Craiova. Die Dame der Pflegestelle wird Ende des Sommers aus Altersgründen in die Stadt ziehen…das ist nichts für Pepino.

 

Pepino versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und mit Katzen; mag Knuddeleinheiten von Menschen. Er ist eine unkompliziertre alter Herr.

Er kennt keine Spaziergänge. Er liebt es gechillt in der Wohnung zu liegen oder sich von der Sonne wärmen zu lassen.

 

Wir suchen für Pepino ein ruhiges und schönes Zuhause! – vlt sogar mit seiner Freundin Fiffy gemeinsam?!

Wir sind davon überzeugt, dass Pepino ein wunderbarer Begleiter sein kann und viel Freude bringt.

Pepino wird mit TRACES reisen, hat alle Impfungen (inkl. Tollwut),kastriert,  Mittel gegen Flöhe/Zecken/Würmer sowie ihren internationalen Heimtierausweis UND ihr eigenes Sicherheitsgeschirr.

Vor Ausreise werden wir auf Giardien und vier Mittelmeererkrankungen (SNAP4) testen und ggf. behandeln.

Eine Vermittlung in die Schweiz und nach Österreich ist aufgrund der jeweiligen dortigen Gesetzgebung nicht möglich.

 

 

Schutzgebühr: 280 Euro 

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle

 

 

Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen, herzlichen Dank!

 

 
 

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


 
zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 0