Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

 

Meverick.

Rüde, kastriert

ca. 60 cm 

Für diesen großen, freundlichen, lebenslustigen jungen Hundemann suchen wir SEIN Zuhause.

 

Unsere Tierschützerin Laura hat ihn am 09.10.20 von der Straße aufgelesen. Er hatte Staupe und wurde erfolgreich behandelt, allerdings hat er einen leichten Staupetick zurückbehalten...ist aber nichts Schlimmes!

 

Meverick versteht sich wunderbar mit anderen Hunden und mit großen und kleinen Menschen. Aufgrund der Größe von Meverick  (ca. 60 cm) sollten Kinder in der Adoptionsfamilie mindestens 6 Jahre alt sein.

Wir wissen zwar nicht, wie er sich gegenüber Katzen verhält….unsere Tierschützerin vermutet aber, dass eine Familie ohne Katzen besser wäre.

 

Meverick reist mit TRACES, internationalem Heimtierausweis , gechipt, entwurmt, kastriert, Mittel gegen Flöhe/Zecken , ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommt sein eigenes Sicherheitsgeschirr!

 

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich und in die Schweiz nicht möglich.  

Vor der Ausreise wird Meverick noch zusätzlich auf Giardien und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle darf er dann in sein Zuhause umziehen.

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle

Schutzgebühr 300 Euro

 

Bei Interesse bitte den Selbstauskunftsbogen ausfüllen.

 

 

Meverick im Januar 21
Meverick Januar 21
Meverick Januar 21
 
 
 

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal


Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. [-cartcount]