Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

 Toto

 

geb. ca. Mitte Juni 2021

welpentypisch verspielt

gesund

 

(Fotos  weiter unten!)

 

Toto wurde – wie auch Welpe Tano -  Mitte August 2021 über den Zaun bei einer Pflegestelle unserer Tierschützerin Cristina in der Nähe von Craiova geworfen!

 

Er wurde sofort tierärztlich untersucht und hat Mittel gegen Zecken und Würmer erhalten.

 

Toto geht es gut! Er ist etwas klein und dünn, aber er wird gepäppelt und wird gut versorgt. Er ist noch etwas schüchtern. Mittlerweile genießt er die Streicheleinheiten und das Spielen mit Hundekumpels. Katzen kennt er auch.

 

Er ist welpentypisch verspielt, neugierig und für jeden Unsinn zu begeistern.

 

Da wir die Eltern von Toto nicht kennen, wissen wir weder welche Rassen in ihm verborgen sind noch wie groß er werden wird. Wir vermuten ca. 40 cm.

 

Ab Mitte Oktober 2021 könnte Toto in seine Familie umziehen.

 

 

Tano reist mit TRACES internationalem Heimtierausweis , ist gechipt, entwurmt , erhält Mittel gegen Flöhe/Zecken , ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommt sein eigenes Sicherheitsgeschirr

 

Vor der Ausreise wird er noch zusätzlich auf Giardien getestet sowie mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten und ggf. behandelt. (Hinweis: Das Ergebnis eines SNAP4-Test ist bei Hunden unter einem Jahr nicht aussagekräftig)

Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle darf Tano dann endlich in sein Zuhause umziehen.

 

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle

 

Schutzgebühr 350 Euro

 

Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen, herzlichen Dank!

 

 

 

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich und in die Schweiz leider nicht möglich!

 

 
 
 
 
 

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal


Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. [-cartcount]