Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

FOXY

Hündin

Ca. 30 cm, ca. 3,6 kg

Geb. ca. Anfang 2018

kinderlieb

 

Foxy lebte in einer Familie mit Kindern in der Nachbarschaft von unserer Tierschützerin Cristina.

Da Foxy nicht kastriert war, bat Cristina sie kastrieren zu lassen. Als der Termin endlich anstand erklärte sie den Leuten dass sie Foxy morgens nichts zu fressen geben sollten.

Und was machten sie. Sie fütterten Foxy !!!

 

Dann war der Termin zur Kastration. Aufgrund der Futteraufnahme erbrach sich Foxy während der OP, so dass die OP abgebrochen werden musste. Foxy wäre fast daran gestorben. Ihr Zustand war sehr kritisch. Cristina und die Tierärztin von TobyVet konnten ihr Gott sei Dank helfen.

 

Cristina fragte die Leute ob sie Foxy übernehmen könnte und sie waren sofort einverstanden.

 

Cristina päppelte Foxy wieder auf und so blieb sie bei ihr. Jetzt ist sie in den besten Händen und kann vermittelt werden.

 

Sie reist mit TRACES internationalem Heimtierausweis , ist gechipt, entwurmt , sie wird dann kastriert sein, erhält Mittel gegen Flöhe/Zecken , ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommen ihr eigenes Sicherheitsgeschirr.

 

 

Vor der Ausreise wird er/sie noch zusätzlich auf Giardien und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten getestet und ggf. behandelt.

 

Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle darf sie dann endlich in ihr Zuhause umziehen.

 

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle

Schutzgebühr 300 Euro

 

 

Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen, herzlichen Dank!

 

  

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich und in die Schweiz leider nicht möglich!

 

 

 

 

 

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal


Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. [-cartcount]