Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

NORA

vermutlich Dackel-Mischling

geb. ca. 4/2017

ca. 40 cm

unglaublich freundlich und verschmust

 

Nora hat sich zu einer super tollen Hündin entwickelt. Sie ist sehr freundlich und offen und versteht sich toll mit anderen Hunden . 

Dackeltypisch wäre eigentlich eine stoische Sturheit – das können wir bei ihr nun wirklich nicht feststellen.

 

Nora ist die Mama von Toto (Welpe, sucht auch noch sein Zuhause)

Nora's Mensch wollte diese süße Maus Anfang September 2021 erschlagen. Dies hat eine Frau, die in der Nachbarschaft dieses Mannes wohnt, bemerkt und hat unsere Pflegestelle gefragt ob sie die Hündin bei sich aufnehmen kann. Diese hat sofort zugestimmt und Nora bei sich aufgenommen. Wie sich heraus stellte ist sie die Mama von unserem Welpen Toto.

Dieser Typ hat auch Toto über den Zaun unserer Pflegestelle geworfen..

 

Zuerst war Nora total unsicher und ängstlich. Sie wusste nicht was mit ihr geschah. Wie ihr aber in den Videos sehen könnt, geht es ihr sehr gut und sie ist sehr offen und eine ganz lustige Maus.

 

Nora reist mit TRACES, internationalem Heimtierausweis , ist gechipt, entwurmt , kastriert, erhält Mittel gegen Flöhe/Zecken , ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommt ihr eigenes Sicherheitsgeschirr

 

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich und in die Schweiz leider nicht möglich

 

Außerdem vermitteln wir nur in Deutschland oder in grenznahen Wohnorten!

Vor der Ausreise wird sie noch zusätzlich auf Giardien und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten getestet und ggf. behandelt.

 

Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle darf sie dann endlich in ihr Zuhause umziehen.

 

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle

Schutzgebühr 330 Euro

Bei Interesse bitte „Selbstauskunft“ ausfüllen , hier

 

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. [-cartcount]