Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

 

 

 Willy

Ca geb. Mitte 2021

geb. ca. 7/21

kastriert

ca. 45 cm, 14 kg

aufgelesen 11.1.22

 

Willy wurde am 11.01.22 vor der Tür der Arbeitsstelle unserer Tierschützerin Cristina mitten in Craiova angefahren.

Der kleine Mann schrie herzzerreißend vor Schmerzen und vor was auch immer!

Cristina konnte ihn unter einem haltenden Bus hervorholen und ihn in ihrem Auto „zwischenparken“…Cristina musste noch arbeiten.

 

Sie fuhr mit ihm am nächsten Tag in die Klinik. Es wurden keine Knochenbrüche festgestellt! Wir sind sehr froh darüber!

Der kleine Willy war aber sehr verunsichert…er wußte nicht, was mit ihm passiert.

 

Cristina konnte ihn auf eine ihrer Pflegestellen bringen. Willy kam zunächst in Quarantäne in einen Zwinger. Willy wollte über den Zaun, um zu Cristina zu kommen .Das ging nun leider nicht.

Willy ist auf jeden Fall ein Menschen gegenüber freundlicher Hund. Der kleine Mann ist auf PS sicher und wird gut versorgt!

 

Er zeigt sich sehr freundlich und aufgeschlossen. Willy ist aber kein aufdringlicher Hund, sondern eher zurückhaltend - aber nicht ängstlich.

 

Willy reist mit TRACES, internationalem Heimtierausweis , ist gechipt, entwurmt , kastriert, erhält Mittel gegen Flöhe/Zecken , ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommt sein eigenes Sicherheitsgeschirr

 

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich und in die Schweiz leider nicht möglich

Außerdem vermitteln wir nur in Deutschland oder in grenznahen Wohnorten!

 

Vor der Ausreise wird er noch zusätzlich auf Giardien und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten getestet und ggf. behandelt.

Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle darf er dann endlich in ihr Zuhause umziehen.

 

Schutzgebühr: 330 Euro, nur nach positiver Vorkontrolle

 

Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen, herzlichen Dank!

 .

Willy an der Leine - läuft :)

 

Untersuchung beim Tierarzt in Craiova am 12.01.22 nach seinem Unfall mit einem Auto

12.01.22 Untersuchung von Willy
 

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. [-cartcount]