Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Aristotel
Aristotel
Aristotel

Aristotel,

Rüde, ca. geb. 2016, 35 cm hoch, beige-braun (von unserer Tierschützerin Stefania)

 

Aristotel kommt sehr gut mit anderen Hunden klar, ob er sich auch gut mit Katzen versteht müsste getestet werden.

 

Auf jeden Fall ist der kleine Kerl ein sehr freundlicher Hund.

 

Für ihn suchen wir eine nette Familie, in dem er Hund sein und geliebt werden darf.

 

Aristotel reist mit TRACES, internationalem Heimtierausweis, ist gechipt, entwurmt, kastriert, Mittel gegen Flöhe/Zecken, geimpft (incl. Tollwut) und bekommt sein eigenes Sicherheitsgeschirr!

Vor Ausreise checken wir zusätzlich auf Giardien und machen einen SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten.

 

Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle, darf Aristotel in sein Zuhause umziehen!

 

 

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle!

 

Schutzgebühr: 300 Euro

 

Bei Interesse bitte den Selbstauskunftsbogen ausfüllen.

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


 
zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 0