Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Buddy

Rüde

geb. ca. Anfang 2015

ca. 53 cm

(Shelter Liana)

 

Buddy ist ca. Anfang 2015 geboren und ca. 53 cm hoch.

 

Er sucht ganz dringend seine Familie!


BUDDY ist sehr freundlich und liebt Menschen.


Er kommt super mit anderen Hunden klar, nur beim Fressen kennt er keine Freunde. An dem Verhalten kann aber gearbeitet werden.

 

Buddy wurde in Craiova, in der Nähe von unserer Tierschützerin Liana, vor rund 2 Jahren einfach ausgesetzt. Vielleicht war er seinen Besitzern einfach zu lieb. Liana nahm ihn mit, bevor die Hundefänger ihn einkassieren und in die Tötung bringen konnten.


Jetzt sitzt Buddy auf der Pflegestelle in Rumänien. Er wird dort verpflegt, aber was er wirklich braucht, ist endlich sein eigenes Zuhause.

 

Buddy wird vor der Ausreise zusätzlich gecheckt auf Mittelmeerkrankheiten, Giardien.

 

Buddy reist mit Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, Mittel gegen Flöhe und Sicherheitsgeschirr aus.

Schutzgebühr: 300 Euro

 

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle. Bitte den Selbstauskunftsbogen ausfüllen, herzlichen Dank!

 

 

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal



 
 

Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de