Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Codi

Rüde

geb. ca. 2010

mittelgroß-groß ca 55 cm

(Shelter Gabriela)

 

 

Cody ist ein kastrierter, geimpfter und gechipter Rüde, ca. 8 Jahre alt und 55 cm hoch. Er ist eine ruhige Natur, schüchtern und scheu. Er lässt sich streicheln, ist jedoch immer auf der Hut. Er braucht Menschen, die ihm die Zeit geben, Vertrauen zu fassen und ihn zu nichts drängen. Er muss von sich aus ankommen.

 

Er ist verträglich mit anderen Hunden und hält sich aus Ärger raus. Er ist schüchtern und unauffällig.

 

 

Die Schutzgebühr beträgt: 260€  inkl. ausbruchssicherem Geschirr ("No escape soft und safe" von Wolters).

 

Heimtierausweis (Perso) hat er im Gepäck und wird mit Traces (veterinärbegleitet) nach Deutschland transportiert.

 

Haben Sie Interesse an Cody? 

Bitte füllen Sie die Selbstauskunft aus, wir melden uns schnellstmöglich für ein telefonisches Gespräch.

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


 
zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 0