Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Cristina Ghionescu

Wir haben rund 15 Hunde und über 18 Katzen in unterschiedlichen und bezahlten Pflegeplätzen untergebracht.

Manche Nachbarskatzen kommen auch gerne zu uns  , daher kann ich die Anzahl der Katzen nicht genau sagen.

Ich lasse Tiere mit Parvovirose und sonstige Krankheiten behandeln. Kranke Tiere werden leider einfach ausgesetzt, niemand kümmert sich um die Impfung oder um die Behandlung ihrer Krankheiten.

Ich versuche mich darum zu kümmern.

Selber habe ich leider keinen Shelter, dass macht meine Arbeit so schwierig.

 

Ich bedanke mich für Euer Interesse und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit für die Tiere in unserem Land!

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


 
zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 0