Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Dillon

Rüde

ca. 2007 geboren

groß ca. 60cm

 

Paten: Silvia Gredler ♥

 

Dillon lebte schon einige Jahre auf der Straße als die Hundefänger kamen. Gabriela vermisste Dillon und fuhr direkt nach Breasta , wo sie ihn wieder fand und mitnahm. Das Schicksal der Hunde in Breasta zu diesen Zeiten war denkbar schlecht. Innerhalb von wenigen Wochen wurden die eingefangenen Hunde getötet, um wieder Platz zu haben für die nachfolgenden.

Gabriela holte "ihre" Straßenhunde aus Breasta raus, aber sie musste sehr viele da lassen die ihr nicht bekannt waren. Da bricht das Herz jedes Mal wenn man wieder geht und nur die retten kann die einem wichtig sind.

 

Dillon ist ein netter, freundlicher Geselle der sich auch mit allen anderen Hunden versteht. Er braucht viel Zeit mit fremden Menschen um zugänglich zu sein.

Aufgrund seines Alters und der Zeit die er bei Gabriela ist, möchte sie Dillon nicht raus reißen. Er hat eine sehr enge Bindung zu Gabriela und ihrer Mom. Gabriela will ihm so einen Einschnitt in dem Alter nicht zumuten und hat sich entschieden das er bei ihr im Shelter bleibt. 

 

Bitte denken Sie über eine Patenschaft nach, diese kann Dillon unbesorgt seinen Lebensabend bei Gabriela ermöglichen.

 

Informationen und Formular zur Patenschaft

 

Dillon auf der Straße
Im Winter sind Kartons gern gesehen
Bei Gabriela lernt er Hundkörbchen kennen und lieben
Streicheleinheiten werden eingesaugt
Im Sommer werden die Pfoten gekühlt
Er mag das Leben bei Gabriela und ihrer Mom

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


 
zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 0