Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Dinti

Hündin

geb. ca. 2009/2010

groß

(Shelter Stefania)

 


Dinti hat eine Zeitlang auf der Straße gelebt, wurde von Hundefängern eingefangen und nach Breasta gebracht (öffentlicher Shelter, in dem die Hunde getötet werden). Unsere Tierschützerin Stefania hat sie dort rausgeholt und seit 2014 lebt sie in einem privaten Shelter in Rumänien.

 

Dinti istverträglich mit andere Hunden, Katzen hingegen mag sie nicht. Daher kann sie auch als Zweithund gehalten werden, so könnte sie sich an dem anderen Hund orientieren. Dies ist aber kein Muss.

 

Sie ist freundlich zu Menschen, braucht nur ihre Zeit, sie kennen zu lernen und ihnen zu vertrauen. Dinti ist zurückhaltend & schüchtern.
 

DINTI hat ielleicht noch nie in einem Haus gelebt und kennt keine Treppen, Fernseher & Staubsauger. Einige Gegenstände könnten ihr zu Beginn suspekt sein und sie verunsichern.
Leine gehen kennt sie, muss sie aber noch üben, Auto fahren klappt auch super.

Mit der nötigen Zeit und Geduld wird Dinti jedoch sicher gerne alles lernen und Schritt für Schritt den ihr unbekannten Weg ins Glück gehen.


Sie wird Vertrauen aufbauen und sicherlich das Hundeeinmaleins bald lernen.

 

Wenn ihr ein Körbchen für DINTI frei habt und ihr ein Zuhause geben möchtet, freuen wir uns auf eure Kontaktaufnahme.

 

Sie kann ab November in ihre Familie einziehen.

Dinti wurde bereits negativ auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt und wird vor der Ausreise zusätzlich gecheckt auf Giardien.

Dinti reist mit Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, Mittel gegen Flöhe und Sicherheitsgeschirr aus.

 

Schutzgebühr: 280 Euro - Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle.

 

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal



 
 

Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de