Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Dominic  sucht ein Zuhause im Erdgeschoss mit Garten , kennt Katzen , liebt seine Artgenossen und lässt sich gerne streicheln.
Ein idealer Familienhund oder Zweithund.
Steckbrief:
Alter:Ca 1 Jahr alt geb.ca 1/2019
Größe:60cm
Gewicht:20kg
Männlich ,kastriert
Gangbild : läuft nicht rund
Charakter: lieb ,ruhig, verschmusst
Weitere Videos Können gerne zugesendet werden.

 

Dominic

…der junge Kämpfer!

 

Dominic wurde am 08.07.2019 an einer stark befahrenen Straße von unserer Tierschützerin Cristina gefunden. Dort lag er vermutlich schon ein paar Tage in voller Sonne sich selbst überlassen…Er wurde angefahren:  Rippen, Becken und beide Hinterbeine waren gebrochen.

Er wurde in einer Klinik in Bukarest, rund 230 km von Craiova entfernt, erfolgreich operiert! Dank der Hilfe vieler Unterstützerinnen und Unterstützer!! Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle und an die Paten!

 

Mittlerweile ist alles gut verheilt und er kann schon recht gut wieder laufen! Darüber freuen wir uns alle sehr! Er wird Mitte September noch einmal geröntgt und später noch kastriert.

 

Dominic wird vielleicht nie ein gutes Gangbild haben, aber er ist voller Lebensfreude! Er spielt und läuft gerne. Er mag gerne Streicheleinheiten und ist – trotz alledem – ein richtig toller junger und normaler Hund!

 

Wir möchten für Dominic ein tolles Zuhause finden.

 

Super wäre es, wenn er nicht unbedingt Treppen laufen müsste.

Dominic muss, wie alle anderen Hunde in seinem Alter, noch viel lernen.

 

Dominic kann ab November 2019 mit TRACES und seinem internationalen Heimtierausweis, kastriert, gechipt, geimpft (incl. Tollwutimpfung), mit Mittel gegen Flöhe/Zecken/Würmer und seinem eigenen Sicherheitsgeschirr aus. Vor Ausreise wird zusätzlich ein Test auf Giardien gemacht.

Nach drei Tagen auf einer Pflegestelle in Deutschland kann Dominic in seine Familie umziehen.

 

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle!

 

Schutzgebühr: VB 250 Euro

 

Sprecht uns bitte an!

 

Bei Interesse den - Selbstauskunft bogen ausfüllen

 

Helft bitte alle mit, damit Dominic den Jackpot bekommt: seine eigene Familie!

Dominic vor OP
Dominic vor OP
Dominic 7/19 in der Klinik
 
 
 

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal



 
 

Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de