Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Floricel

Rüde

 

(Shelter Cristina)

 

Floricels Mutter Muscky (ca. 12 Jahre alt) und seine Schwester Focuza wohnten ca. 10 Jahre in der Umgebung von Cristina und wurden von ihr versorgt. 10 Jahre lang hat Cristina sie auf der Straße versorgt, bis Breasta eröffnet wurde. Mutter und Tochter waren Ende 2013 in Breasta (wurden also von Hundefängern gefangen). Cristina wollte sie dort nicht sterben lassen und hat die beiden dort herausgeholt. Floricel blieb das erspart.

 

Cristina hat die zwei Hundedamen aus Breasta geholt, den Sohn gesichert und seit 2014 sind sie in der Obhut von Cristina.

 

Alle drei suchen Paten. Eine Vermittlung nach Deutschland wäre zu viel Stress für die drei. Daher wäre es super, wenn die drei als Familie ihren Lebensabend gemeinsam verbringen könnten.

 

Helft bitte mit und übernehmt eine monatliche Patenschaft für Futter und medizinische Versorgung!

 

 

 

Bankverbindung:

DE34454500500000022384
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal



 
 

Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de