Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Fluffi

3 Monate alt

wird ca. 35 cm groß

 

 

Dieser kleine Mann, genannt Fluffi, wurde von unserer Tierschützerin Cristina vor rund 10 Tagen in Craiova aufgelesen. Ein paar Mädchen hatten den Welpen unter einem Auto gesehen. vermutlich ist Fluffi ein Pekinese-Mix!

Fluffi ist ein ca 3 Monate alter Rüde. Er wird zur Zeit isoliert gehalten und in ein paar Tagen das erste mal geimpft. Er wird ca 35 cm groß (ist immer schlecht zu schätzen) und ist ein lieber kleiner Kerl.
Nähere Infos später.

 

Er ist entwurmt, Mittel gegen Flöhe hat er auch, und reist mit Heimtieraushweis und Sicherheitsgeschirr von Wolters.

 

Schutzgebühr: 350 Euro

 

Bitte füllen Sie die Selbstauskunft aus.

 

 

 

 
 

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


 
zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 0