Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Laura nach OP
 

LAURA * Familie gesucht!!

Mischlingshündin Ca 2-3 Jahre alt klein kommt super gut mit Hunden klar ist total vernarrt in Katzen! liebt Menschen, ist aber noch etwas scheu und zurückhaltend

 

Dieses kleine Mädchen wurde mit einem gebrochenen Rückgrat und einem Bruch beider Hinterbeine von unserer Tierschützerin Chiriac Elena Laura in der Nähe von Craiova aufgelesen. Im Juni wurde Laura von einem Auto angefahren und schwer verletzt und drohte letztendlich von einem Auto überfahren und getötet zu werden.

 

Sie wurde in eine Tierklinik nach Bukarest geschickt, wo sie sich einer Wirbelsäulenoperation unterziehen musste und auch ihre Knochenbrüche an den Hinterbeinen operativ versorgt wurden.

So, wie es aussieht, scheint sie bald wieder fast normal laufen zu können. Sie erhält ab dem 15.7. regelmäßig Physiotherapie! Also bitte, gebt Laura die Chance, wieder ein glücklicher Hund zu sein!  Laura kann sich mittlerweile toll bewegen! Leider ist sie inkontinent...der Arzt kann jetzt noch nicht sagen, ob es sich wieder gibt.

 

Laura kann Ende des Jahres in ihre eigene Familie umziehen. Bis dahin wird sie kastriert (zu viele OP’s auf einmal ist nicht gut für sie) und mit ihr wird bis dahin ordentlich gearbeitet werden, damit ihr Gangbild sich deutlich verbessert! Im Gepäck hat sie ihr Heimtierausweis, ist gechipt, alle Impfungen (incl. Tollwut), reist mit TRACES, wird Mittel gegen Flöhe und Würmer bekommen und erhält ihr eigenes Sicherheitsgeschirr! Nach drei Tagen auf einer Pflegestelle in Deutschland kann sie zu ihrer eigenen Familie einziehen!...aber nur nach positiver Vorkontrolle!

 

Bitte nehmt Kontakt zu uns auf! 

 

Schutzgebühr: VB 300 Euro

 

Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen.

 

 

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


 
zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 0