Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Negrut

Rüde

geb. ca. 2014

ca. 5 Kg + 30 cm hoch

(Shelter Cristina)

 

Negrut ist freundlich zu anderen Menschen, Hunden und Katzen; beim ersten Kontakt jedoch etwas schüchtern und unterwürfig.

 

Negrut wurde in der Nähe einer Straße von unserer Tierschützerin Cristina in einem sehr armen Dorf im August auf einer Holzpalette gefunden. Er war sehr dünn und völlig erschöpft. Er hatte eine kleine Infektion ("rotes Auge") an einem Auge. Das ist aber wunderbar ausgeheilt.

 

Dem kleinen Mann geht es gut und ist ausreisefähig. Er ist geimpft und kastriert. Negrut wird noch auf Giardien und Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

Er ist entwurmt, Mittel gegen Flöhe hat er auch, und reist mit Heimtieraushweis und Sicherheitsgeschirr von Wolters.

 

Schutzgebühr: 300 Euro

 

Bitte füllen Sie die Selbstauskunft aus.

 
 
 

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


 
zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 0