Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Paddy

Rüde, kastriert

geb. ca. 2015

(Shelter Liana)

 

 

Unsere Tierschüterzin Liana verliert zum September ihre Pflegestelle und somit Paddy sein Zuhause!

 

Paddy wurde vor drei Jahren aus dem Tötungsshelter von Breasta durch Liana herausgeholt. Er wurde durch die Hundefänger stark traumatisiert!

 

Er lässt sich nicht anfassen, hat Angst vor Menschen. Paddy ist aber nicht aggressiv!
Leckerchen nimmt er gerne aus der Hand...mehr geht nicht. Auf der PS konnte sich niemand so recht Zeit für ihn nehmen.

 

Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar!

 

Wer traut sich zu, diesem liebenswerten Kerl eine Chance zu geben?!
Erfahrung und Geduld ist absolute Bedingung!
Super wäre es wenn ein weiterer, allerdings souveräner, Hund vorhanden wäre.

 

Er reist mit TRACES, internationalem Heimtierausweis, ist gechipt, entwurmt, Mittel gegen Flöhe/Zecken, geimpft (incl. Tollwut) und bekommt sein eigenes Sicherheitsgeschirr!
Vor Ausreise checken wir zusätzlich auf Giardien und machen einen SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle!

Schutzgebühr: VB

Paddy
 
 

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal



 
 

Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de