Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Chuck / Richie ganz aktuell

Chuck/Richie

Rüde

geb. ca. 08/2018

zur Zeit in Schwelm (NRW)

 

Chuck (ehem. Richie) verliert über kurz oder lang leider sein Zuhause.

 

Sein Besitzer und er sind ein tolles Team. Leider ist sein Besitzer sehr schwer erkrankt und dieser kann seinen treuen Begleiter einfach nicht mehr auslasten.

 

Chuck ist ein wunderhübscher Schäferhund-Mischling. Da es seinem Besitzer gesundheitlich nicht gut geht, meint Chuck ihn beschützen zu müssen.

 

Ein souveräner hundeerfahrener Mensch wird mit ihm umgehen und ihm noch einiges beibringen können. Chuck lernt unheimlich gerne.

 

Er kommt super mit anderen Hunden zurecht, ist manchmal auch ein großer Wirbelwind.

 

Wir leisten für den Besitzer von Chuck Vermittlungshilfe.  Schutzgebühr VB. Vermittlung nur nach vorherigem persönlichem Kennenlernen und positivem Verlauf!

 

Hier gehts zur Selbstauskunft

...im Urlaub an der Nordsee
Chuck (Mitte) als Welpe mit seine Geschwistern in Rumänien
...als Welpe
 

Bankverbindung:

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

IBAN:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal:

kasse(@)tierhilfe-craiova.de


Spenden für uns sammeln mit: 


 
zooplus.de
 
 
 
 
 
 
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 0