Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Ricky

Rüde

geb. ca. 2005

(nicht zu vermitteln)

 

Ricky braucht Hilfe!

Ricky ist über 13 Jahre alt und in der Obhut unserer Tierschützerin Cristina.

Er hat seit kurzem Probleme. Er verletzt sich selber und er scheint neurologische Probleme zu haben. Es wurde bei ihm bereits ein Bluttest gemacht: Nieren und Leber sind okay!

 

Seine Zähne müssen auch dringend saniert werden... sehen nicht gut aus!

Am kommenden Donnerstag hat der kleine Mann in der Tierklinik einen Termin. Sein Kopf wird geröntgt und weitere Untersuchungen vorgenommen.

 

Es wäre super toll, wenn ihr ihm finanziell für seine Untersuchung und Behandlung helfen könntet. Jeder Euro hilft!

Bankverbindung:
Sparkasse Gevelsberg-Wetter
DE34 4545 0050 0000 0223 84

PayPal: kasse@tierhilfe-Craiova.de

Wir halten euch auf dem Laufenden!

 
 

Bankverbindung:

DE34454500500000022384
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal



 
 

Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de