Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Roschie

Rüde

geb. Anfang 2012

ca. 50 cm

(Shelter Liana)

 

 

Roschie ist Anfang 2012 ca. geboren.

 

Er ist sehr freundlich und fröhlich. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist sehr verspielt. Er mag gerne Gesellschaf

 

Vor rund 5 Jahren hat Roschie auf der Straße in Craiova gelebt. Er wurde von Hundefängern gefangen mit einer Schlinge und nach Breasta (öffentlicher Shelter) gebracht. Bevor er getötet werden konnte, hat unsere Tierschützerin Liana ihn aus Breasta geholt.

 

Dem kleinen Mann geht es gut und ist ausreisefähig. Er ist geimpft und kastriert. Negrut wird noch auf Giardien und Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

Er ist entwurmt, Mittel gegen Flöhe hat er auch, und reist mit Heimtieraushweis und Sicherheitsgeschirr von Wolters.

 

Schutzgebühr: 300 Euro

 

Bitte füllen Sie die Selbstauskunft aus.

 

 

 

 

 
 

Bankverbindung:

DE34 4545 0050 0000 0223 84
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal



 
 

Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de