Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Stefania Vasilescu von Toby Vet

 

Ich möchte mich Euch auch gerne vorstellen:

Mein Name ist Vasilescu, Stefania.

Ich bin 30 Jahre alt und habe mein Tierarzt-Studium 2012 in Bukarest erfolgreich absolviert.

Jetzt leite ich gemeinsam mit meinem Ehemann eine eigene Tierarztpraxis in Craiova.

 

Ich freue mich sehr über die Zusammenarbiet mit der Tierhilfe Craiova.

Alles was in einer Tierarztpraxis anfällt führen wir durch: u.a. Diagnose, Blutanalyse, Behandlungen vielfältiger Art, Impfungen, Kastrationen, Microchip-Implantate, Weichteilchirurgie. Behandlungen, der leider weit verbreiteten Krankheiten, wie z.B. Staupe.

 

Stefania ist „unsere“ Tierärztin für THC vor Ort.

Ihre Praxis in Craiova
Bei der Arbeit

Bankverbindung:

DE34454500500000022384
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal



 
 

Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de