Tierhilfe Craiova-Hilfe für rumänische Tiere e.V. 

Zorro

Rüde

geb. ca. 06/2017

klein-mittelgroß, 7,5 kg

(Shelter Laura)

 

Der kleine Zottelkopf Zorro wurde im Winter zusammen mit seiner Schwester erstmalig in der Nähe von Craiova gesehen. Unserer Tierschützerin Laura wurde gesagt, dass sie vor einem verschlossenen Tor schlafen. Sie hinterließ regelmäßig Futter für die Zwei. Ein paar Monate später hat Laura sie angetroffen und versuchte sie einzufangen. Das ist ihr zunächst nicht gelungen, weil sie zu viel Angst vor Menschen hatten.

 

Im August kehrte Laura dahin zurück, hat jedoch die zwei Hunde nicht angetroffen. Sie ist zuvor an Hundefängern vorbeigefahren und Laura befürchtete, dass die zwei Hunde eingefangen wurden und verloren sind. Aber es kam anders: Einen Moment später kam der kleine Rüde zu ihr, völlig verängstigt und lies sich berühren. Sie nahm ihn in ihre Arme und fuhr zum Tierarzt. Er wurde eingehend untersucht, sein verfilztes Fell geschoren und seine Wunden versorgt. Er ist entwurmt, geimpft und kastriert.

 

Seine Verwandlung ist fantastisch: Aus dem verängstigten Hund ist ein fröhlicher und verspielter kleiner Kerl geworden. Jetzt fehlt ihm nur noch ein Zuhause, wo er in seiner eigenen Familie ein geliebter Hund sein darf.

 

Zorro wird vor der Ausreise zusätzlich gecheckt auf Mittelmeerkrankheiten, Giardien.

 

Zorro reist mit Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, Mittel gegen Flöhe und Sicherheitsgeschirr aus.

Schutzgebühr: 300 Euro

 

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle. Bitte den Selbstauskunftsbogen ausfüllen, herzlichen Dank!

Zorro vor dem Scheren
Zorro nach dem Scheren
 

Bankverbindung:

DE34454500500000022384
BIC : WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg-Wetter

Paypal



 
 

Spenden für uns sammeln mit: 


zooplus.de